Categories
Termine

Knallfabet – Sendung für Sprache und Kultur – Bücher kreuz & quer

Mittwoch, 4.April, 16-17 Uhr

Knallfabet – Sendung für Sprache und Kultur
Radio X, 91.8 oder 99.85 (Kabel)

Livestream: www.radiox.de
Redaktion und Moderation: Dirk Hülstrunk
Musikauswahl: Oliver Lauberger

Bücher kreuz und quer

Ich lese selten Neuerscheinungen. Ich finde es interessanter, wenn Bücher reifen. Schaue mir lieber an, was war vor 2,3 Jahren aktuell und wie aktuell ist es heute noch. In meinem österlichen Buchgarten findet sich daher eine bunten Mischung aus deutscher und nichtdeutscher Belletristik und auch ein paar Sachbücher haben sich darunter geschmuggelt. Bücherliste auf dem Knallfabet Blog auf www.radiox.de

Musik: vom Album „Barbary Lion“ by „Secret Archives of the Vatican“

Die Sendung wird nach Ausstrahlung als Podcast auf dieser Seite zur Verfügung gestellt