Categories
Aktuelles

Kulturnetz Frankfurt 2015

Kulturnetz Frankfurt wüscht ein gutes und kreatives Jahr 2015

Aktuelle Termine:

So. 4.1.15, 12-13 Uhr (Wiederholung Fr. 16.1. 14-15 Uhr)
Knallfabet – Sendung für Sprache und Kultur auf Radio X Frankfurt
Thema: Glückssucher II – mit Paul und Gabriele Cowlan auf der Suche nach der Glücksformel in Bhutan

Für den in Frankfurt lebende britische Songwriter Paul F. Cowlan hat sich 2014 einen Traum erfüllt. Er ist wurde von dem bhutanesischen Musiker & Storyteller. Jigme Drukpa eingeladen gemeinsam durch das abgelegene Himalaya-Königreich Bhutan zu touren. Bhutan ist dafür bekannt geworden, dass es das „Bruttonationalprodukt“ durch das „Bruttonationalglück“ ersetzt hat. Mit dabei seine Frau Gabriele Cowlan. Gemeinsam haben sie sich auf die Spurensuche nach dem Bhutan-Glück gemacht.

Fr. 9.1., 20:15
Poetry Slam Frankfurt, Fachhochschule Frankfurt, Nibelungenplatz 1, Eingang Friedberger Landstrasse (gegenüber Shell-Tankstelle)

Sa. 17.1., 20:00
Song Slam Frankfurt – Neue Location
Orange Peel, Kaiserstrasse 39